Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Umwelttag in Rosenheim

Auch die ÖDP war neben den etablierten Parteien mit Landtagsdirektkandidatin Christine Mehlo-Plath (RO-West) und Bezirkstagsdirektkandidat Johann Hechenthaler (RO-Ost) neben zwei weiteren Vorstandsmitgliedern am Umwelttag in Rosenheim vertreten.

Christine Mehlo-Plath links und Johann Hechentaler rechts

Dabei konnten viele Unterschriften für die aktuelle Petition "Familiäre Kinderbetreueung fördern - Kitas entlasten." gesammelt werden. Junge Eltern wurden von den ÖDP – Kandidaten mit einer kleinen Aufmerksamkeit ((Biotee) bedacht. Sogar Vertreter der Grünen Jugend informierten sich über die ÖDP-Programmatik. Wir konnten auch einige Klimaschutzflyer und Veranstaltungsflyer verteilen und viele gute Gespräche führen.
Christine Mehlo-Plath

Zurück