Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Ökodemokrat seit 25 Jahren

Am Neujahrstag wurde Wolfgang Stuffer aus Törwang zu seinem 25-jährigen Partei-Jubiläum gratuliert. Die Dankesurkunde vom Landesverband überreichte der ÖDP-Kreisvorsitzende Josef Fortner

 Wolfgang Stuffer,  Biobauer, ehemaliger Kreisrat und Kreisvorstandsmitglied der ÖDP ist seit 1990 ein Urgestein bei den Ökodemokraten. Bei Kaffee und Kuchen unterhielt man sich  in lockerer Stimmung über ehemaliges und aktuelles Kreistagsgeschehen sowie über Umwelt- und Landwirtschaftsthemen. Anfang der 90er Jahre agierte Stuffer gegen das  Samerberg-Autorennen und erreichte, dass dieser „Event“  hier eingestellt wurde. Mittlerweile bewohnt er mit seiner Frau Zenta ein Haus in Törwang. Der Austragsbauer Wolfgang Stuffer kümmert sich aber noch täglich um das Futter der Kühe und Hühner.  Mit den besten Wüschen fürs neue Jahr und für seine Gesundheit verabschiedeten  sich seine Parteifreunde vom Jubilar

Zurück