Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP-Frauen aus dem Mangfalltal stark im Bezirksverband Oberbayern

Auf dem diesjährigen Bezirksparteitag der ÖDP in Karlsfeld bei Dachau nahmen drei aktive ÖDP Frauen aus dem Ortsverband Mangfalltal als Delegierte teil. Christine Mehlo-Plath – Mitte – wurde wieder in den ÖDP-Bezirksvorstand Oberbayern als Schriftführerin gewählt. Dieses Amt übt sie nun schon viele Jahre aus. "Im Bezirksvorstand arbeiten wir stets gut und konstrukiv zusammen, daher fiel es mir nicht schwer, wieder zu kandidieren," sagte Mehlo-Plath

Auf dem Foto von links nach rechts: Uta Steger-de-Gruyter, Christine Mehlo-Plath, Anna Maria Kirsch

Auf dem Foto von links nach rechts: Uta Steger-de-Gruyter, Christine Mehlo-Plath, Anna Maria Kirsch

Zurück