Die ÖDP Mangfalltal radelt am 11.08.2012 zur Moorerlebnisstation „Sterntaler Filze“

Und lädt alle Interessierten ein, mitzukommen. Alle Teilnehmer aus dem Mangfalltal treffen sich um 10:30 Uhr am Radlweg von Willing nach Berb-ling / Abzweig Berbling an der Übersichtstafel.

Ab 11:30 Uhr können am Eingang zur "Moorerlebnisstation" noch weitere Teilnehmer dazukommen. Diese liegt nordöstlich von Bad Feilnbach. Die Zufahrt über Derndorf ist möglich. Mit den angemeldeten Teilnehmern findet anschließend eine Besichtigung unter Leitung von Willi Bothar und Kreisrätin Christine Mehlo-Plath, statt, die ca. 1 Stunde dauert. Weitere Infos und Lageplan  unter www.bad-feilnbach.de.

Nach der Einkehr in einem nahegelegenen Gasthof ist noch die Besichtigung eines Biobauernhofs in Litzldorf vorgesehen. Voraussichtliches Ende ca. 16 Uhr. Es werden überwiegend ausgewiesene Radwege benutzt. Die Teilnahme ist kostenlos, erfolgt aber auf eigenes Risiko. Anmeldung bis Freitag, 10. August bei der ÖDP-Kreisgeschäftsstelle unter 08062-5854 oder per Email an info@oedp-rosenheim.de  erwünscht.

Vor Ort sind wir unter Tel.: 0160/ 724 16 51 erreichbar.