Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

persönlicher Kommentar

In Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne !

Wilhelm Bothar

Wieder hat ein neues Jahr angefangen und es wurden viele Vorsätze gefaßt was man den alles anfangen oder aufhören möchte.

Viele dieser Vorsätze sind schon wenige Tage oder Wochen veraltet.

Es wird sich auch in diesem Jahr vieles ändern, vieles was zu ändern wäre wird nicht passieren.

Im Herbst wird ein neuer Land-bzw. Bezirkstag gewählt, auch hier wird die ÖDP mitreden und hofft auf Ihre Stimme.

Aber auf eines können sie sich verlassen:

Die ÖDP wird sich auch 2018 für die Umwelt und die Menschheit einsetzen, natürlich auch weiterhin unabhängig von Konzern- und Firmenspenden.

Den wir sind nur einem Verpflichtet, das ist  die ganze Bevölkerung für die wird uns auch im neuen Jahr einsetzen werden.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.