persönlicher Kommentar

Gedanken zum Jahreswechsel

Wilhelm Bothar

Wieder hat ein neues Jahr begonnen, das alte ist vergangen.

Vieles ist im letzten Jahr geschehen, vieles hat uns alle bewegt, die Flüchtlingskrise hat uns alle im Landkreis vor Herausforderungen gestellt, viele ÖDP´ler haben hier auch aktive mitgeholfen. Politisch kämpft hier die ÖDP schon länger für eine Verbesserung der Lage in deren Heimatländern, keiner verläßt gerne seine Heimat. Die Waffenexporte an denen auch Deutschland massiv beteiltigt ist, gehören verboten.

TTIP war im letzten Jahr ebenfalls ein großes Thema, hier hatten wir ein große Unterstützung der Bevölkerung im Landkreis, auf der großen Demo in Berlin war der Kreisverband der ÖDP ebenfalls vertreten. Der Kampf gegen TTIP geht auch im neuen Jahr weiter.

Wir hatten noch viele weitere größere und kleinere Veranstaltungen auf denen wir viele von euch begrüßen durften.

Auch im neuen Jahr werden wir weiterhin viele Termine für euch anbieten, der poltische Stammtische in Bad Aibling wird weitergeführt, in Rosenheim wird der erste im Januar stattfinden.

Schauen sie einfach öfters auf unsere Homepage und kommen sie zu unseren Terminen, damit wir uns um Ihre Wünsche kümmern können.

Die Ökologisch-Demokratische Partei Kreisverband Rosenheim wünscht Ihnen alles Gute fürs neue Jahr.

Wichtiger Hinweis: